Freitag, 1. Februar 2013

Trekkerbackpackers

Trekkerbackpacker - das Wort hat mich zum Lachen gebracht und mich zum abendlichen Post motiviert. Denn der Tag heute muss eigentlich in Erinnerung bleiben. Gleich drei gute Nachrichten kamen auf einmal. Erst die Zusage für mein Auslandsstipendium der Studienstiftung. Das ist schließlich die Voraussetzung für all meine Planung, denn ohne Geld geht heutzutage leider nichts! Danach kam die erste Anfrage für die Vermietung meiner Wohnung bis Ende 2013. Und dann auch die offizielle Zusage der Griffith- University, mit komplettem Zeitraum über 14 Monate von July 2013- August 2014. Das wiederrum ist die Vorraussetzung für mein Visum. Endlich schließen sich langsam die Lücken und meine Aufregung steigt zunehmend. 

Nun muss ich erstmal eine Kreditkarte beantragen und eine ganze Menge Geld nach Australien überweisen. 
Hostelzimmer
Motiviert von all den Nachrichten hab ich den ganzen Abend schon mal nach Flügen und Hostels geschaut. Die Bilder versprechen jugendlichen Minimalismus. ;-) Einfach, schlicht und unkompliziert. Keep it simple, it´s going easy! Sprich ein Zimmer mit 4-6 Betten, ein Tisch, 6 Stühle, Schrank, Fenster, Schluss. haha! Aber eins weiß ich: Es wird unvergesslich! Meinen Hostelaufenthalt werde ich eh nur auf den Zeitraum meiner Suche nach meinem eigenen kleinen Reich beschränken.

Seawalk Gold Coast
 Passend zum letzten Artikel- hierfür hat sich wirklich jede Anstrengung gelohnt! ;-)

Surfers Paradies- Gold Coast

LIFE GOES ON!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen