Donnerstag, 19. Juni 2014

Anni startet ihre eigene Webseite!


HALLO WELT!


Hiermit kündige ich meine eigene Webseite an. Ja, es ist soweit und ich bin so motiviert mit EUCH meine Erfahrungen und Erlebnisse teilen zu können. Thema?

CROSSFIT


Meine eigene Webseite, die UNABHÄNGIG von allen Boxen, Firmen oder ähnlichen Verpflichtungen laufen wird. AUF DEUTSCH werde ich euch in die Welt des Sportes führen. GANZ UMSONST! Du musst dich nur begeistern lassen. Ganz einfach!

Boxjumps, Snatches, Cleans and Jerks, ToesToBars, PullUps und MuscleUps, EMOM´s und AMRAP´s.

Du hast keine Ahnung wovon ich spreche? Na dann folge mir!

Es ist Zeit endlich FIT zu werden. Egal wer du bist. Mama, Papa, Student, Büroarbeiter, Doctor, Veganer oder Fleischesser, Athlet aus einer komplett anderen Sportart, Läufer oder Schwimmer. Crossfit ist für jeden der Spaß an Bewegung und Gemeinschaft hat!!!! Es geht darum deinen ganzen Körper zu bewegen, auf allen Ebenen und in allen Ebenen.




Was, du brauchst noch meine Internetadresse? DIE KOMMT BALD!

BLEIB ALSO DRAN! ES WIRD SPANNEND!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen