Samstag, 21. Juni 2014

AUSLANDSSTUDIUM GESCHAFFT!

Finally, schlussendlich und mit großer Begeisterung kann ich heute verkünden:


ANNI HAT IHR AUSLANDSSTUDIUM BESTANDEN UND BEENDET! 


Nach 12 Monaten, genau zwei Semestern an der Griffith University, ja, es ist geschafft!

Und zur Feier des Tages werde ich MORGEN, Sonntag den 22.06.2014, meine Webseite veröffentlichen!!!




Und das ist nicht alles, mein 3-Jahres Plan steht und ich habe soooo viel vor! Es wird spannend und es steht viel Arbeit bevor. Und ich weiß, dass es nicht immer einfach wird, ich oft hinfallen und manchmal gegen Wände laufen werde, aber ICH GEBE NIE AUF!

Ich hab viel gelernt hier in Australien und bin dankbar für jede gute und jede schlechte Erfahrung, die ich hier gemacht habe und machen musste. Aber ich kann auch sagen, dass ich gewachsen bin, an jeder Aufgabe und ich bin stark geworden! Daher an dieser Stelle ein wirklich RIESIGES DANKESCHÖN an ALLE, die mich in dieser Zeit unterstützt haben und stets zu mir standen. Egal ob ich weinend am Telefon hang oder vor Freude rumzappelte.

Und ein BESONDERES DANKE geht an Krissi und Robert, mit denen ich ein paar unglaubliche Wochen hier in Australien verbringen konnte. Ihr wisst wie wichtig ihr für mich seid!

Ok, soviel von mir heute!

Also wir hören uns morgen! Pünktlich zur Website-Verkündigung!
BIS DAHIN! BLEIB DRAN UND VERPASSE NICHTS!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen