Mittwoch, 30. Oktober 2013

Crossfit Experiences Part I

I DON´T STOP WHEN IM TIRED - I STOP WHEN IM DONE!

Das ist die Crossfit- Pyramide:


Meine persönliche Challenge ist am Laufen: 5 Tage - 5 WOD´s - 2 Tage Rest - 5 Tage- 5 WOD´s. Danach fliege ich erstmal zurück nach Deutschland und schaue wie es dort weiter geht.

Drei Einheiten habe ich absolviert und ich fühle mich großartig. Das heutige Workout bestand aus:

20min - AMRAP (As Many Rounds As Possible)

50 Burpees ofer the bar



100x 4kg Wall balls



50 Pullups



Result: 50 Burpees, 100 Wandballs, 50 Pullups, 34 Burpees - DONE

Workout finished und damit mein Ziel erreicht und danach gestorben! :D

Doch es gibt noch eine andere Seite, die mich zur Zeit erstaunt. Denn ich merke genau jetzt, dass DU BIST WAS DU ISST! Mein Körper zeigt mit genau was er braucht. Mein Körper strotzt nach Energie und guten Fetten! Ein paar kleine Beispielsituationen



Ich ess sonst nie Avocado, aber abends eine halbe Avocado zum Salat, es ist ein Traum!
Dann hatte ich Heißhunger auf Banane. Abends nachts im Bett, hatte aber keine. Ich hab schlecht geschlafen und das erste an was ich dachte beim Aufwachen war BANANE! Schnurgerade ging mein erster Weg in den nächsten Supermarkt und ich aß die erste Banane gleich noch am Ausgang.
Dann Nussmus. Früh morgens vor dem Training - ein Apfel mit Mandelmus bestrichen, das gibt Power für die Workouts!
Dann Sushi! Aber nicht wegen des Sushis, sondern des fetten Fisches (habe ich später herausgefunden!). Lachs, Thunfisch, Meerestiere - Gute Proteine und gute Fette!
Als nächstes Kokosnuss und Cashewkerne.

Kennst du das Gefühl, wenn du in etwas reinbeißt und denkst, dass es jetzt nichts besseres auf der Welt gibt und du es gegen nichts auf der Welt tauschen willst!

So extrem hatte ich das als letztes nach meinen täglichem Gerätturntraining und Schwimmtraining in der Uni. Da hatte ich auch ständig Heißhunger auf Nüsse. 

Aber noch viel mehr, ich hab kein Verlangen mehr nach Kaffee oder süßen Getränken. Ich hab das Gefühl, dass mein Kopf klar ist und mehr Sauerstoff in meine Lunge passt, ich fühle mich nicht müde. Das passt mir ganz gut, denn ich muss zur Zeit soooo viel für die Uni lernen. Meist brauche ich einen kurzen Mittagschlaf, wonach ich mich aber immer viel fitter fühle.

Resume? WEITERMACHEN!

See ya!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen