Puh, ich komme gerade von einer kleinen Radtour wieder. Da ich das Wochenende kein Training habe und etwas abspannen wollte, schnappte ich mir mein Bike und bin etwas am Strand an der Promenade entlang geradelt. Das macht den Kopf frei und mir ist (wieder einmal) einigiges bewusst geworden:
1. Heimweh ist nicht heilbar.
Heimweh ist etwas schrecklich Grausames und wer das Gefühl von Heimweh einmal richtig erlebt hat, der weiß wovon ich spreche. Ich falle immer wieder mal in ein Heimweh-Loch, zum Glück habe ich inzwischen gelernt damit umzugehen, aber es wird mich mein Leben lang begleiten.
2. Ich mag immer noch kein Wasser.
Haha, das ist etwas sehr komisches, aber man kann mich mit einem kleinen "Hüpfer ins kühle Nass" jagen.
3. Die Welt ist nicht Crossfit!
Ich bin täglich von super fitten und gesunden Menschen umgeben, die auf ihre Gesundheit und auf ihren Köper acht geben, sich gesund ernähren und in vielen Dingen im Leben hochmotiviert sind. Doch ehrlich gesagt, gucke ich mal über den Rand meiner kleinen Welt hinaus, sieht das ganz anders aus. Nichts tun, rumhängen und gammeln, sich über Dinge beschweren, Alkohol und Fast Food, das gibt es bei mir nie, zumindest nicht in Kombination.
Naja eigentlich will ich nur mal sagen: Sei auch mal glücklich und zufrieden und nimm dich und deine Umgebung wahr! Geh raus und schau dich um! Lerne deine Freunde und Familie zu schätzen, vergiss nie wo deine Wurzeln liegen und welche Menschen täglich an dich denken.
Danke!
Als erstes allen, vor allem dir liebe Anni ein Gesundes neues Jahr!!!
AntwortenLöschenIch finde eure Beiträge unwahrscheinlich interessant und lese mir alles durch. Ihr seid eine tolle Truppe und habt ein tolles Konzept. Ich arbeite immer noch daran es auch positiv für mich um zu setzen.
Macht weiter so.
Lg Gela